Die Feuerwelt ist weiterhin sehr attraktiv, wie auch aktiv. So auch in den Vormittagsstunden des 09. Juni 2018.

Da starteten zwei Gruppen unserer Einheit mit insgesamt 20 Mitgliedern beim Leistungsnachweis in Kempen, einer Stadt des Kreis Viersen. Die erforderlichen Prüfungen und sportlichen Voraussetzungen mussten vor einer Prüfungskommission abgelegt werden.

Die Aufgaben erstreckten sich von praktischen über theoretische Inhalte, wie z. B. Anwendungen in Erster Hilfe und einem Löschangriff nach der gültigen Feuerwehrdienstvorschrift 3.

Mit Teamgeist und Feuerwehr spezifischen Wissen haben alle Mitglieder ordentliche Leistungen erbringen können.

Im Rahmen der nächsten Versammlung werden die Teilnehmer/innen mit Urkunden und Leistungsabzeichen von der Löschzugführung um BI Max Krames ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern.

Juni 2018

TR